Unsere neue Mitarbeiter-Seite geht online. Hier sollen zukünftige und aktuelle Mitarbeiter noch besser auf einen Blick erkennen, warum es so gut ist, bei uns zu arbeiten. Wir werden über spannende Aktionen aus unserem Hause ebenso berichten, wie über Weihnachtsfeiern, unsere Azubis, Gesellen und Meister, Geschichten vom Dach oder sonstige Blicke hinter die Kulissen.

Wir wollen für unsere Tätigkeit und unsere Firma begeistern. Denn wir sind begeistert von dem, was wir täglich für unsere Kunden auf dem Dach tun. Die Dächer, die die Welt bedeuten, sind unsere Leidenschaft. Und wir wollen deshalb auch zukünftigen Mitarbeitern zeigen, warum es absolut Sinn macht, zu uns zu gehören!

Denn wir bauen heute bereits an der Zukunft unseres Unternehmens für nachfolgende Generationen und die Familien unserer Mitarbeiter.